Gästebuch

Einträge: 253 | Besucher: 73750

Hr. Böckel schrieb am 18.12.2013 - 17:52 Uhr
Nach unserem Eintrag gestern Abend, möchten wir gerne erwähnen, dass Fr. Osterkamp schnell und angemessen reagiert hat. Uns war nicht bewusst, dass es solche Unstimmigkeiten unter einer Interessengruppe geben kann. Wir hoffen auf eine schnelle Aufklärung.
MfG. D. Böckel und Y. Bauer

 
Susanne Rüger schrieb am 18.12.2013 - 17:35 Uhr
Liebe Frau Osterkamp !
Ich finde ihre Seite und ihren Verein wirklich sehr seriös und gut. Tiere werden hier mit Sinn und Verstand liebevoll zu den richtigen Haltern vermittelt. Wenn so eine gute und globale Tierschutzarbeit torpediert wird, kann es sich nur um Neider oder Psychopathen handeln. Leider scheint es davon eine ganze Menge im Tierschutz zu geben und sie schaden ja nicht den Menschen, die hier ihre Arbeit machen, sondern den Tieren. Aber das scheint ihnen wohl egal zu sein.
Ich hoffe nur, dass sich Interessenten und Förderer nicht von solchen dubiosen Machenschaften abhalten lassen und weiterhin ihrer Arbeit treu sein werden !!!
Liebe Grüße
Susanne Rüger

 
Irmi Osterkamp schrieb am 18.12.2013 - 17:22 Uhr
Liebe Besucher unseres Gästebuches,

es betrübt uns, daß auf diesem Portal immer wieder Ungereimtheiten zwischen irgendeinem Unhold, der sich unter dem Pseudonym Dagobert Duck, Ali oder werauchimmer gibt. Fakt ist, daß wir seit gestern völlig überraschend eine Rubrik Lustiges in unserem Menü vorfinden, die leider einen Beitrag anzeigt, der absolut nicht unseren Beifall findet. Wir adoptieren Hunde aus Griechenland, Spanien, Sizilien und momentan helfen wir auch Rumänien bei der Bewältigung ihrer Probleme. Wenn wir rassistisch eingestellt wären, warum sollten wir das tun? Herkunft und Hautfarbe sind für uns völlig egal, wir versuchen jedem Tier im Rahmen unserer manchmal bescheidenen Möglichkeiten ein gutes Zuhause zu verschaffen und in mittlerweile fast 15 Jahren ehrenamtlicher Tierschutzarbeit ist uns das immer gelungen. Deshalb finden wir, daß dieser Dagobert Duck, Ali und werauchimmer sich in Grund und Boden schämen sollte, weil durch seine dümmlichen, selbstverliebten Aktionen nimmt er unseren Tieren die Möglichkeit auf eine tierliebe Vermittlung.

 
Tina Mühlenbeck schrieb am 18.12.2013 - 15:43 Uhr
Als langjähriges Mitglied der Tierfreunde Uedem habe ich den Punkt Lustiges vorher noch nie gesehen. Er wurde nicht von den Tierfreunden Uedem eingefügt, sondern unrechtmäßig von jemanden, der die Zugangsdaten besitzt. Ich weiß von Frau Osterkamp, dass es schon heute der Polizei gemeldet wurde.
Es ist immer wieder erstaunlich, was sich frühere Mitglieder, ich kann ein eigenes Lied davon singen, einfallen lassen, um ihrem früheren Verein zu schaden.
Mit Tierschutz hat das nichts zu tun und derjenige, der es gemacht hat, sollte sich in Grund und Boden schämen.

 
werauchimmer schrieb am 18.12.2013 - 11:46 Uhr
Danke an den Herrn des vorherigen Eintrages! Sie sprechen bestimmt vielen aus dem Herzen! Unglaublich was manche als lustig empfinden!Smilie

 
Hr. Böckel schrieb am 17.12.2013 - 20:19 Uhr
Der Eintrag unter Lustiges - Auf dem Sozialamt- ist sicherlich nicht lustig sondern hetzerisch. Schade, und nicht in Ordnung. Nach einem Tier werden wir hier nicht mehr gucken. Eine Frechheit, solch eine Internetpräsenz für die Verbreitung eines derartigen Gedankengutes zu verwenden.

 
Sonja Rademske schrieb am 04.12.2013 - 23:09 Uhr
Hallo liebes Tierfreunde Uedem Team,

Seit wenigen Wochen wohnt nun die liebe Malou bei uns. Unser kleines Mädchen hat die Kreutzband OP gut überstanden und jetzt hoffen wir nur, das alles bestens wird. Jetzt wo sie etwas spazieren gehen darf, fängt sie an sich richtig wohl zu fühlen. Sie ist einfach lieb und lernt schnell. Werde bald auch ein paar Bilder schicken.


Lg Sonja

 
Maike und Ilja schrieb am 29.11.2013 - 19:03 Uhr
Liebe Frau Osterkamp,
die schöne Philippa ist jetzt bald 3 Wochen bei uns. Es ist unglaublich wie gelehrig sie ist, voller Lebensfreude, und ganz verschmust. Allerherzlichsten Dank für Ihre engagierte und liebevolle Betreuung, sowie die vielen guten Gespräche. Weiterhin viel Kraft und Erfolg für Ihre bestimmt nicht immer einfache Vereinsarbeit wünschen aus Düsseldorf Maike, Ilja und Flippa

 
Sylvia Brennemann schrieb am 29.11.2013 - 16:32 Uhr
Liebe Tierfreunde Uedem, seit gestern wohnt die schöne Clara bei uns. Wir haben sie nun Nelly getauft, da unsere Nichte schon Clara heißt, da die Maus aber sehr gelehrig und klug ist, hat sie das schon begriffen. Die ersten 24 Stunden hat sie fabelhaft gemeistert. Wir alle sind sehr verzaubertSmilie

 
Irmi Osterkamp schrieb am 23.11.2013 - 10:12 Uhr
Liebe Besucher unseres Gästebuches,

wenn Sie sich über den Eintrag einer unter dem Pseudonym Ali sich scheinbar aus gutem Grund nicht outeten Person wundern....wir tun es auch. Wenn wir doch alles so prima machen, könnte diese Person sich doch ganz gelassen mit vollem Namen einsetzen und nicht unsere Vereinsarbeit auf diese Art und Weise ins Lächerliche ziehen. Wir kennen nämlich keinen Ali, aber wir kennen einen Dagobert Duck, der vor anderthalb Jahren schon unser Gästebuch torpedierte und dem dieses dumme Unterfangen per Gerichtsbeschluß untersagt wurde. Also, lieber Ali, laß uns einfach unsere Arbeit machen - auf
Deine Bewunderung können wir gern verzichten!

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier